Über uns

Jana Götze, Abi 2009

Ich bin 22 Jahre alt und arbeite als Junior Account Managerin in einer Berliner Werbeagentur.
Meine heimliche Liebe ist die Fotografie und das seit nun mehr bereits 5 Jahren. Mehr Fotos von mir findet ihr auf meinem persönlichen Blog.

David Jacob, Abi 2010

Ich bin 21 Jahre alt, wohne in Berlin-Friedrichshagen und studiere seit Oktober 2011 Kommunikationsdesign an der HTW Berlin.
Neben dem Grafikdesign ist die Fotografie meine größte Leidenschaft. Mein eigener Blog ist hier zu finden.

Leistungen

Unser Angebot ist stark von unseren eigenen Erfahrungen geprägt, die wir bei unseren Abibällen bzw. mit den Fotografen dort gemacht haben. Der Abiball ist ein Schlüsselerlebnis im Leben eines jeden Abiturienten, der das Ende der Schulzeit und den Einstieg in das Studenten- oder Arbeitsleben markiert. Die Erinnerungsfotos dieses Tages sollten alle Schüler, Eltern und Verwandten in vollem Umfang zur Verfügung gestellt bekommen, ohne jedes Foto für einen exorbitanten Einzelpreis erstehen zu müssen, so wie es bei unseren eigenen Abibällen der Fall war. Unser Prinzip ist daher:

Alle Schüler bekommen alle Fotos des Abends.

Da wir nichts dem Zufall überlassen möchten, treffen wir uns im Vorfeld mit den Organisatoren eures Abiballs. Im Idealfall am Veranstaltungsort, um uns die Location schon einmal anzugucken und mit euch nochmal alles zu besprechen und Missverständnisse zu vermeiden.
Am Tag des Abiballs machen wir dann:

• Familienfotos
• Gruppenfotos der Kurse/des Jahrgangs
• Fotos während des Programms
• Aufnahmen vom Drumherum

Für die Familienfotos überlegen wir uns immer ein extra Setup und versuchen dabei die Location in die Fotos zu integrieren, sodass keine austauschbaren Bilder vor Fotoleinwänden entstehen. Die Bilder sollen eine Erinnerung an diesen bestimmten Abend sein. Das gleiche Ziel haben wir, soweit möglich aufgrund der Anzahl der Personen, natürlich auch für die Gruppenfotos. Um die Stimmung einzufangen nehmen wir über den Tag und Abend verteilt auch immer Fotos auf, die das Drumherum der Veranstaltung zeigen und auch wenn z.B. Freunde zusammen ein Foto machen wollen, ist das natürlich kein Problem.

Gallerie



Kontakt

Da jede Veranstaltung und auch jeder Abiball anders abläuft und wir gerne auf eure Wünsche und Anforderungen eingehen möchten, würden wir uns freuen, wenn ihr uns bei Interesse oder Fragen einfach eine Email schickt. So können wir Preise, Termine und alles Weitere am Einfachsten klären. Auch, wenn es vielleicht um eine ganz andere Art von Veranstaltung oder Auftrag geht, freuen wir uns natürlich über jede Nachricht.

anfrage@david-jacob.de